Einhausen

Mütter- und Familienzentrum Lorscher „Mütze“ ist 25 Jahre alt / Gut besuchte Tanzveranstaltung ins Jubiläumsjahr / Zahlreiche Angebote für junge Familien

Disco-Party vom Keller bis unters Dach

Archivartikel

Lorsch.Das fröhliche Lachen der kleinen und großen Gäste war schon vorm Hoftor der „Mütze“ zu hören, im Haus des Mütter- und Familienzentrums ging es lustig und fröhlich zu und vom Keller bis unters Dach war Discofeeling angesagt. Unter dem Motto „Wir tanzen in unser Jubiläumsjahr“ startete zum 25. Geburtstag der „Mütze“ eine große Party für Groß und Klein.

Betrieb an der ...


Sie sehen 11% der insgesamt 3679 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel