Einhausen

Neujahrsempfang Termin am 18. Januar in der Sporthalle

Ehrungen, Diaschau und Lounge-Musik

Einhausen.Am Samstag, 18. Januar 2020, lädt die Gemeinde Einhausen ab 19.30 Uhr wieder zum Neujahrsempfang in die Sporthalle.

Die Bürger von Einhausen, sowie Gäste sind eingeladen, auf das neue Jahr mit einem Glas Sekt anzustoßen. Bürgermeister Helmut Glanzner lässt an diesem Abend nicht nur das vergangene Jahr noch einmal Revue passieren, sondern gibt auch einen Ausblick auf die Projekte und Events für 2020.

Die Gemeinde nutzt den Anlass zudem, um Bürger für ihr außerordentliches Engagement auszuzeichnen. Für die musikalische Umrahmung sorgt neben dem Musikcorps der Freiwilligen Feuerwehr Einhausen in diesem Jahr die Gruppe „The Sheratones“ aus dem Odenwald. Mit Lounge-Musik werden die Gäste nicht nur in der Sporthalle empfangen, sondern dürfen nach dem offiziellen Teil musikalisch untermalt bei Sekt und pikanten Teilchen noch Verweilen und auf das Neue Jahr anstoßen.

Erstmals soll auch eine Dia-Schau laufen, mit Bildern von Vereinsaktivitäten des vergangenen Jahres. Die Bilder wurden der Gemeinde von den Vereinsvorständen hierfür zur Verfügung gestellt. red

Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel