Einhausen

Prävention Einhäuser Kita- und Schulkinder wurden gestern informiert über Gesundheit im Mund / Mitmach-Theater

Ein Zahn-Rap auf der Bühne

Archivartikel

Einhausen.Der Zahnputzclown Mausini, alias Karl-Heinz Paul, traf gestern mit seinem Zahnputz-Programm voll ins Schwarze. Für die Kindergarten- wie auch Schulkinder hatte er im Rahmen des Tages der Zahngesundheit viele Informationen im Gepäck. Veranstaltet wurde das spezielle Kindertheater vom Arbeitskreis Jugendzahnpflege Bergstraße. Im Turnus von zwei Jahren wird der Kreis immer wieder an anderer

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2420 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel