Einhausen

Vorweihnachtszeit Zum dritten Mal organisiert Stefanie Seitz eine Geschenke-Aktion / Über 100 Teilnehmer angepeilt

Einhäuser Adventskalender: Jetzt wird wieder gewichtelt

Archivartikel

Einhausen.„Eigentlich wollte ich nur auch mal wichteln“, erzählt Stefanie Seitz, wie sie vor zwei Jahren auf die Idee ihres Einhäuser Adventskalenders gekommen war. Und so organisierte sie 2018 erstmals im Ort eine kleine private Geschenkeaktion zur Vorweihnachtszeit. 24 Personen nahmen seinerzeit daran teil. Das war gerade passend, damit vom 1. Dezember bis Heilig Abend an jedem Tag ein Päckchen

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3523 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel