Einhausen

Rettungsschwimmer In nur zwei anderen Kommunen wurden im vergangenen Jahr mehr Abzeichen abgelegt / Vorstand fast komplett wiedergewählt

Einhäuser DLRG ist die Nummer drei im Kreis

Einhausen.Dass die Mitglieder der Einhäuser Ortsgruppe der Deutschen Lebensrettungsgesellschaft (DLRG) mit der Arbeit ihres Vorstandes zufrieden sind, demonstrierten sie während der Jahreshauptversammlung: Bis auf einen Wechsel wurde das bisherige Führungsgremium für die kommenden drei Jahre wiedergewählt. So bleibt Vorsitzender Gregor Wiegand genauso im Amt wie seine Stellvertreterin Brigitte

...
Sie sehen 10% der insgesamt 3942 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel