Einhausen

Infrastruktur Die vier Kinderbetreuungseinrichtungen stoßen an ihre Kapazitätsgrenzen / Noch kann die Gemeinde den Rechtsanspruch einhalten

Einhausen braucht neue Kita mit vier Gruppen

Archivartikel

Einhausen.Mit dem Ende der Sommerferien hat nicht nur wieder die Schule, sondern auch das neue Kita-Jahr begonnen. Noch könne die Gemeinde den Rechtsanspruch auf einen Kindergartenplatz erfüllen, sagt Bürgermeister Helmut Glanzner. Allerdings werden die drei kommunalen Einrichtungen bis zum kommenden Sommer wieder an ihre Kapazitätsgrenzen stoßen.

Schon in der Vergangenheit hatte man in

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3618 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel