Einhausen

Nachruf Der verdiente Ehrenbürgermeister ist im Alter von 81 Jahren gestorben

Einhausen trauert um Hermann Dieter

Archivartikel

Einhausen.Hermann Dieter ist tot. Der Einhäuser Ehrenbürgermeister verstarb plötzlich und unerwartet in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag im Alter von 81 Jahren. 18 Jahre lang leitete er als Bürgermeister die Geschicke der Weschnitzgemeinde. Fast 30 Jahre lang setzte er sich für seinen Heimatort in verschiedenen politischen Ämtern ein. Zudem war er als Gründungsmitglied des Ball-Spiel-Clubs seit

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2511 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel