Einhausen

Tag der offenen Tür Wegen Corona Absage für 15. November

„Einhausen zeigt sich“ wird vertagt

Einhausen.Die Einhäuser Kerb ist ebenso wie der Hobbykünstlermarkt wegen Corona ausgefallen. Als eine auch in der Pandemie mögliche Ersatzveranstaltung war „Einhausen zeigt sich“ konzipiert worden. Stefanie Seitz hatte die Idee, einen verkaufsoffenen Sonntag in Verbindung mit einem Tag der offenen Tür bei Hobbykünstlern und anderen Ausstellern im ganzen Ort unter diesem Motto auf die Beine zu stellen.

...

Sie sehen 32% der insgesamt 1270 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel