Einhausen

TC Einhausen Jugendclubmeisterschaften mit drei Wettbewerben / Aktionen an der Grundschule und in den Ferien

Erfolge der Tennis-Nachwuchsförderung werden sichtbar

Archivartikel

Einhausen.Seit dem vergangenen Jahr forciert der Einhäuser Tennisclub die Jugendarbeit. Dass der Verein den eingeschlagenen Weg in Sachen Nachwuchsgewinnung und -förderung auch im Coronajahr 2020 erfolgreich fortsetzen konnte, wurde bei den Vereinsmeisterschaften der Jugend deutlich. Bei drei Wettbewerben der U12-Juniorinnen, U18-Juniorinnen und U12-Junioren wurden die neuen vereinsinternen Titelträger

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2544 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel