Einhausen

Straßenverkehr Rundgang durch die Gemeinde mit den beiden Ordnungspolizisten Kristin Mai und Heiko Helber

Erst das Maßband, dann das „Knöllchen“

Archivartikel

Einhausen.„Da sind noch mehr als ein Meter dreißig Platz. Das reicht“, sagt Heiko Helber. Der Ordnungspolizist der Gemeinde wirft einen genauen Blick auf sein Maßband, das er zwischen dem Außenspiegel eines parkenden schwarzen Pkw und der Hauswand gespannt hat. Das Auto steht mit zwei Reifen auf dem Bürgersteig in der Einhäuser Hauptstraße. Das ist nach der Straßenverkehrsordnung eigentlich verboten.

...

Sie sehen 6% der insgesamt 7502 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel