Einhausen

SGE Im dritten Anlauf soll der Termin nun am 13. Mai stattfinden / Weitere Vertagung wegen vereinbarten Fusion mit dem FSV vermeiden

Erste Hauptversammlung trotz Corona

Archivartikel

Einhausen.Für Ende März hatte die Sportgemeinde SGE ihre Jahreshauptversammlung terminiert. Wegen der Corona-Krise wurde sie auf den 24. April verschoben. Bald schon wurde aber klar, dass auch dieser Termin nicht zu halten ist. Nun hat SGE-Vorsitzender Reimund Strauch in Abstimmung mit Bürgermeister Helmut Glanzner als neues Datum den 13. Mai (Mittwoch) festgesetzt. Es ist zwar nicht auszuschließen,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3909 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel