Einhausen

Ortsentwicklung Maria und Konrad Rapp fühlen sich ihrem neuen Wohnhaus in der Straße Die fünfzehn Morgen wohl

Erstes Haus im Knippel ist bezogen

Einhausen.Maria und Konrad Rapp sind die ersten Bewohner des neuen großen Einhäuser Wohngebiets Im Knippel. Im Oktober sind sie in ihr neues Haus in der nach einer historischen Flurbezeichnung benannten Straße Die fünfzehn Morgen eingezogen. Am 15. Oktober hatten sie sich offiziell umgemeldet. Und wenige Wochen später betonen sie: „Wir fühlen uns so richtig wohl.“ Bürgermeister Helmut Glanzner kam

...

Sie sehen 7% der insgesamt 6151 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel