Einhausen

Katholische Kirche Gemeinde St. Michael feierte ihren namensgebenden Schutzpatron und bedankte sich für die Früchte der Felder

Erzengel schaut auf Erntedankfest

Archivartikel

Einhausen.Die katholische Kirchengemeinde St. Michael feierte am vergangenen Sonntag das Patrozinium, die Schutzherrschaft des Erzengels Michael, dem die Kirche geweiht ist. Er steht – renoviert und geschmückt mit einer Krone – links oberhalb des Altars. Er blickte damit auf die Gläubigen, die zu diesem Erntedank-Gottesdienst gekommen waren.

In drei Religionen verehrt

In der Lesung

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3002 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel