Einhausen

Frauenfrühstück Psychotherapeutin Marion Schirling gibt in Einhausen viele Tipps für ein zufriedenes Leben

Expertin rät: Wer glücklich sein will, darf nicht jammern

Archivartikel

Einhausen.„Wie werde ich eine glückliche Alte?“ So war der Vortrag beim Einhäuser Frauenfrühstück angekündigt – ein Thema, das scheinbar viele Frauen interessiert. Denn erstmals zählte Lioba Wüst über 70 Anmeldungen. Ulrike Peter begrüßte die Damen und verkündete, dass mit dieser Zahl eine Grenze erreicht sei und in der Zukunft Anmeldungen darüber hinaus wohl nicht mehr angenommen werden. Weiterhin bat

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3227 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel