Einhausen

Schützenverein Während der Sommerferien treffen sich die Mitglieder regelmäßig zu Radtouren

Fahrrad ersetzt das Gewehr

Einhausen.Man konnte den Mitgliedern des Einhäuser Schützenvereins die Freude förmlich ansehen, als sie sich nach viermonatiger Corona-Zwangspause erstmals wieder zu einer Radtour treffen konnten. Der Vorsitzende Sigurd Stephan machte während seiner Begrüßung deutlich, dass der Verein eine schwierige Zeit hinter sich habe. Kurz nach der Jahreshauptversammlung im März wurden alle sportlichen Termine

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2140 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel