Einhausen

Frauenkreis Programm für das zweite Halbjahr vorgestellt

Fahrten, Feiern und Vortrag

Archivartikel

Einhausen.Zu 15 Veranstaltungen mit Themen aus allen Lebensbereichen hatte der Frauenkreis St. Michael im ersten Halbjahr 2018 seine Mitglieder und interessierte Bürger eingeladen. Zuletzt waren die Teilnehmer vom Besuch des Tabakmuseums in Lorsch sehr beeindruckt, nicht zuletzt deshalb, weil viele mit Tabakanbau und -verarbeitung in ihrer Jugendzeit aufgewachsen sind und zum Teil selbst in dem Bereich

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2136 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel