Einhausen

Aus der Nachbarschaft Pfeil- und Bogenclub muss alle Jubiläumsaktivitäten verschieben / Bodenplatte für Halle liegt bereits / Förderbescheid wird erwartet

Festakt der Bürstädter Bogenschützen fällt Corona zum Opfer

Bürstadt.Das Jubiläumsjahr hatte sich der Pfeil- und Bogenclub in Bürstadt ganz anders vorgestellt. Eigentlich sollte im November das 25-jährige Bestehen groß in der neu gebauten Halle gefeiert werden. Alles war vorbereitet für ein Jahr mit spannenden Veranstaltungen. Doch dann kam Corona und legte die Aktivitäten des Vereins lahm.

„Die letzte Veranstaltung, an der wir teilgenommen haben, war

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4636 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel