Einhausen

SG Einhausen Planung für 2019 nehmen langsam Fahrt auf

Festkomitee kümmert sich ums Jubiläum

Archivartikel

Einhausen.Renovierung der Sportanlage, Energiesparmaßnahmen, die Sanierung des Kunstrasens und die Erneuerung der Flutlichtanlage – in den vergangenen zwölf Monaten war bei der SG Einhausen so einiges los. In diesem Jahr soll unter anderem eine Rasenfläche für das Torwart-Training geschaffen werden. Hauptaugenmerk liegt aber wohl auf der Planung des bevorstehenden Jubiläums: 2019 wird die SGE genau

...
Sie sehen 11% der insgesamt 3800 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel