Einhausen

Polizeieinsatz

Festnahme nach Messer-Attacke

Einhausen.Ein 23-jähriger Mann ist in Einhausen festgenommen worden, nachdem er eine 20-Jährige in einer Wohnung mit einem Messer verletzt hatte. Wie die Polizei gestern mitteilte, soll er am Dienstag gegen 20.30 Uhr zudem die Frau und zwei weitere Personen mit einer Schreckschusspistole bedroht haben. Nach Zeugenaussagen war ein verbaler Streit eskaliert. Ein Alkoholtest beim 23-Jährigen ergab einen Wert von 1,3 Promille. Bei der Durchsuchung der Wohnung fanden die Beamten Schreckschusswaffen, mehrere Messer und Marihuana. Der Mann muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung, Bedrohung und Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz strafrechtlich verantworten. 

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional