Einhausen

Konzertabend In der Mehrzweckhalle feierten die Partnerschaftsvereine aus Lorsch und Einhausen und der Freundeskreis

Französische Lieder, die jeder kennt

Archivartikel

Einhausen.Gerade noch rechtzeitig vor der Zuspitzung der Corona-Epidemie in Deutschland wurde in Einhausen noch einmal fröhlich gefeiert. Die Partnerschaftsvereine Lorsch und Einhausen sowie der deutsch-französische Freundeskreis Bensheim-Beaune hatten in ihrer Veranstaltungsreihe „Soirée musicale“ zu einem Konzert mit der Heidelberger Band Sales gosses eingeladen.

Gefeiert wurde dabei auch das

...

Sie sehen 26% der insgesamt 1559 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel