Einhausen

Neujahrsempfang I Über 200 Gäste in der Sporthalle / Bilderschau zeigt die wichtigsten Ereignisse und Projekte

Frische Präsentation mit Einblicken und Aussichten

Archivartikel

Einhausen.Manchmal muss ein Redner seinen Standpunkt wechseln. Beim Neujahrsempfang am Samstagabend hatte das aber rein technische Gründe. In der mit über 200 Gästen gut gefüllten Sporthalle wollte das Funkmikrofon nicht so funktionieren wie geplant. Und so wurde Bürgermeister Helmut Glanzner bei seinem bebilderten Rückblick auf das vergangene Jahr von den Tontechnikern mehrmals durch den Saal

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3161 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel