Einhausen

Freizeit Wanderer der Naturfreunde und des Turnvereins Einhausen sowie aus Viernheim waren auf Schusters Rappen in der Pfalz unterwegs

Frühjahrstour mit Eiszapfen und Schneeresten

Archivartikel

Einhausen.Trotz nicht optimalem Wetter trafen sich insgesamt 27 Wanderfreunde am Parkplatz Saupferch bei Bad Dürkheim. Der Platz ist bekannt durch eine urige Gaststätte, die früher ein Forsthaus war. Dort begann eine mittelschwere geschichtsträchtige Rundwanderung bis zum Felsplateau des Drachenfels, ein mächtiges Felsenriff aus Buntsandstein mit zwei Felskammern, Drachenkammer und Drachenhöhle. Dort

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3089 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel