Einhausen

1250-Jahrfeier In der Ortsmitte wurde am Wochenende gefeiert / Geschäfte gestern verkaufsoffen / Offene Türen auch in Rathaus und Hallenbad

Frühlingsmarkt lockt viel Publikum an

Archivartikel

Einhausen.Petrus wusste, was er den Einhäusern schuldig war und bescherte ihnen hervorragendes Wetter mit viel Sonnenschein. In ihrem Jubiläumsjahr „1250 Jahre“ veranstaltete die Gemeinde zum ersten Mal einen Frühlingsmarkt, der zahlreiche Besucher bei bestem Wetter anlockte.

Rund um das Rathaus präsentierte sich am Wochenende eine Vielzahl von Anbietern mit einer bunten Mischung an

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3730 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel