Einhausen

Ferienspiele 16 Kinder aus Einhausen waren zu Gast beim Sporthundeverein Bergstraße in Fehlheim

Für ein Leckerli springt Yoschi übers Hindernis

Archivartikel

Einhausen.Sich bewegen und gleichzeitig spielerisch jede Menge lernen, konnten die Teilnehmer beim Einhäuser Ferienspieltag beim Sporthundeverein Bergstraße auf dessen Trainingsplatz in Fehlheim. 16 Mädchen und Jungen im Alter von sechs bis elf Jahren waren von ihren Eltern in den Bensheimer Stadtteil gebracht worden. Zehn Betreuer, angeführt von Kathrin Hölzel und Sandra Stanzel, kümmerten sich um die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3440 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel