Einhausen

Verkehr Jusos waren wieder mit der Spraydose unterwegs, um wichtige Übergänge auf dem Schulleitweg zu markieren

„Gelbe Füße“ leiten sicher zur Schule

Archivartikel

Einhausen.„Brems Dich! Schule hat begonnen“, steht schon jetzt auf einem Banner in der Einhäuser Mathildenstraße – obwohl es eigentlich noch die letzte Ferienwoche ist. Aufgehängt wurde der Appell an die Autofahrer von der Landesverkehrswacht Hessen. Der Warnhinweis hängt direkt an der Einmündung zur Schulstraße, die zur Grundschule an der Weschnitz führt.

Schranke derzeit entfernt

Die

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3400 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel