Einhausen

Neujahrsempfang In der Einhäuser Sporthalle versammelten sich rund 350 Gäste / Fast zwei Stunden Programm

Gelungenes Jubiläum soll Ansporn für neue Projekte sein

Archivartikel

Einhausen.Es gab Tränen der Rührung, als der scheidende Kerwevadder Daniel Degen für sein Engagement geehrt wurde. Es gab etwas zum Schmunzeln, als sich Lorschs Bürgermeister Christian Schönung als perfekter Kellner bewies und seinem am Rednerpult stehenden Einhäuser Amtskollegen Helmut Glanzner persönlich ein Glas Sekt brachte. Es wurde beim „Böhmischen Traum“ des Musikcorps laut mitgeklatscht. Und es

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4963 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel