Einhausen

Jahreshauptversammlung Sozialdemokraten blicken zurück auf die Bundestagswahl und die GroKo-Verhandlungen

Genossen lecken ihre Wunden

Archivartikel

Einhausen.Die Stimmenverluste bei der Bundestagswahl, der schwierige Weg zur Großen Koalition und die aktuell historisch schlechten Umfragewerte wirken nach bei den Sozialdemokraten. Das wurde auch bei der Jahreshauptversammlung des Einhäuser Ortsverbandes am Mittwochabend deutlich, wo die Genossen noch einmal die Wunden leckten. „Es ist der Eindruck entstanden, dass die SPD an allem Schuld ist“, sagte

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2688 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel