Einhausen

Schützenverein Schießbetrieb nur eingeschränkt, geselliges Vereinsleben nicht möglich

Geschossen wird jetzt allein

Archivartikel

Einhausen/Lorsch.Bis Ende Oktober konnten die beiden Schützenvereine von Lorsch und Einhausen das Training für den Schießbetrieb aufrecht erhalten. Dann kamen gewisse Einschränkungen für den Amateursport und das Training musste eingestellt werden. Die hessische Regierung hatte dann doch wieder Lockerungen für den Amateursport vorgenommen. Deshalb hatte der geschäftsführende Vorstand des Lorscher Vereins

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3599 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel