Einhausen

Traditionsverein I Christiane Hiemenz geehrt / „Silberner Giggel“ für Monika Rau-Wiegand

„Goldener Giggel“ für engagierte Vorsitzende

Archivartikel

Einhausen.Der große Packen Taschentücher ging an die falsche Person. Die ehemaligen Mitglieder der Kutschenbesatzung von Daniel Degen, hatten ihm diese mitgebracht – weil der scheidende langjährige Kerwevadder bei mehreren Abschieds- und Ehrungsterminen vor Rührung nah am Wasser gebaut war. Oder wie es die Freunde ausdrückten: „Weil er so gepienst hat.“ Bei der offiziellen Amtsübergabe an Lukas Mahr im

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2855 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel