Einhausen

St. Michael

Gottesdienst auf der Brücke

Einhausen.Zu einem Ökumenischen Gottesdienst, mitgestaltet vom Katholischen Kirchenmusikverein Bürstadt, lädt die katholische Pfarrgemeinde St. Michael Einhausen am Sonntag kommender Woche (19.) ein. Er beginnt um 10 Uhr auf der Weschnitzbrücke.

Symbolischer Ort ausgewählt

Der Gottesdienst wird unter dem Motto „Brücken bauen“ stehen. „Wir freuen uns darauf, an diesem symbolischen Ort der früheren Trennung in Groß- und Kleinhausen miteinander Gottesdienst zu feiern“, heißt es dazu von der Pfarrgemeinde St. Michael.

Die Gemeinsamkeiten sollten im Mittelpunkt stehen. Gemeinsam wolle man Gott loben und danken.

Falls es am Sonntag kommender Woche regnen sollte, wird der Brücken-Gottesdienst in der katholischen Pfarrkirche stattfinden. red

Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel