Einhausen

Feier Seit 35 Jahren Bewegungsprogramm von Frauen für Frauen

Gymnasikgruppe brachte Leben ins Haus

Archivartikel

Einhausen.Zum Geburtstag der Seniorengymnastik-Gruppe der evangelischen Kirchengemeinde Einhausen hatte der Helferkreis in das Gemeindehaus eingeladen. Wie die Organisatorin Hiltrud Engelke sagte, habe man im vergangenen Jahr vergessen, den 35. Geburtstag zu feiern. Er sei verschlafen worden. Als Begründung nannte sie unter anderem die Priorität der Wiederherstellung der ausgebrannten Kirche. Nun wurde

...
Sie sehen 12% der insgesamt 3492 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel