Einhausen

St. Michael Hobbytaucher Günter Eisenbeis berichtete in Einhausen über die faszinierende Unterwasserwelt

Haifisch-Gebiss und Steinkorallen dabei

Archivartikel

Einhausen.Faszinierende Unterwasseraufnahmen aus dem Roten Meer standen im Mittelpunkt eines Vortrags, zu dem der Katholische Seniorenkreis St. Michael Einhausen ins Pfarrzentrum eingeladen hatte. Referent war der Lampertheimer Rentner Günter Eisenbeis, der seit 45 Jahren Hobbytaucher und Hobbyfotograf ist. Er präsentierte in der Weschnitzgemeinde rund 170 Dias.

Eisenbeis fotografiert auch im

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3685 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel