Einhausen

Evangelische Gemeinde Gemeinsames Abendessen bei den Klosterspatzen / Aktivitäten noch immer weitgehend eingestellt

Helferkreis organisiert ein erstes Treffen nach der Corona-Pause

Archivartikel

Einhausen.Zu einem ersten gemeinsamen Treffen in Zeiten der Corona-Pandemie kamen jetzt die Frauen des Helferkreises der evangelischen Kirchengemeinde Einhausen bei den Klosterspatzen zusammen. Sprecherin Anne Wörner hatte dazu eingeladen.

Von den zehn Teilnehmerinnen waren drei mit dem Fahrrad geradelt, drei waren zu Fuß gekommen und vier mit dem Auto gefahren. Das Treffen in der Gruppe, so

...

Sie sehen 20% der insgesamt 1946 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel