Einhausen

Ball-Spiel-Club Grillfest zum Auftakt in die neue Verbandsrunde / Auch Gäste vom TSV Coburg-Scheuerfeld dabei

Helmut Brauch verteidigt Titel beim Hobby-Turnier

Archivartikel

Einhausen.Zum Auftakt der neuen Tischtennis-Verbandsrunde 2019/20 hatte der Ball-Spiel-Club seine Mitglieder zum Grillfest an der Sporthalle eingeladen. Zu diesem Zeitpunkt konnte noch niemand ahnen, dass den Verein wenige Tage später mit dem plötzlichen Tod des Gründers und langjährigen Vorsitzenden Hermann Dieter ein trauriges Ereignis bevorstehen würde.

BSC-Vorsitzender Bernhard Glanzner

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1748 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel