Einhausen

Gemeindevertretung Nach seiner Wiederwahl im Februar legte der Bürgermeister am Dienstagabend erneut den Amtseid ab

Helmut Glanzner kann seine zweite Amtszeit antreten

Einhausen.Eine Amtsperiode liegt schon hinter Bürgermeister Helmut Glanzner. Seit sechs Jahren ist er jetzt Chef im Rathaus. Am 2. Februar wurde er mit 73 Prozent der Stimmen wiedergewählt. Ein Gegenkandidat hatte sich erst gar nicht gefunden. Alles in allem gab es am Dienstagabend also genügend Gründe, entsprechend locker der Amtseinführung im Rahmen der Gemeindevertretersitzung entgegenzusehen. Doch

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5056 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel