Einhausen

Wahl Ende Juli 2020 endet die erste Amtszeit des Bürgermeisters / Bei der Sitzung der Gemeindevertretung kündigte er offiziell seine erneute Kandidatur an

Helmut Glanzner will Chef im Rathaus bleiben

Archivartikel

Einhausen.Bürgermeister Helmut Glanzner strebt eine zweite Amtszeit an. Bei der Sitzung der Gemeindevertretung am Dienstag kündigte er offiziell an, im kommenden Jahr erneut für das Amt des Rathauschefs zu kandidieren. Am 31. Juli sind seine ersten fünf Jahre als Einhäuser Verwaltungschef vorbei. Noch ein weiteres Jahr ist er im Amt.

Im Zeitraum zwischen Februar und April 2020 wird der kommende

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4297 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel