Einhausen

Persönlich Das ehrenamtliche Radioprojekt Antenne Bergstraße widmet dem Einhäuser Albert Herrmann, Autor von „Wendels Träume“, eine Stunde

Herrmann stellt sein Buch im Radio vor

Archivartikel

Einhausen.Wenn der Einhäuser Albert Herrmann zur Entstehung seines im Jahr 2016 erschienen historischen Romans „Wendels Träume oder Der Vogel hat ein Haus gefunden“gefragt wird, kann er jede Menge erzählen. Etwa darüber, wie er in Bürstadt ein halbes Jahr lang das Bogenschießen ohne Visier trainiert hat, „bis ich zehn Pfeile in Folge auf die Scheibe gebracht habe“. Schließlich sollten die Fakten in der

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4072 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel