Einhausen

Jahrgang 1940 Einhäuser hatten besondere Tour zum Melibokus organisiert / Pfarrer Herd sorgte für Gitarrenmusik

Im Planwagen auf den Gipfel

Archivartikel

Einhausen.„Mit 80 Jahren um die Welt“ heißt eine Sendung im Fernsehen. 80 Jahre werden die Frauen und Männer des Jahrgangs 1940 aus Einhausen zwar erst im kommenden Jahr und um die Welt wollen sie auch nicht reisen, aber in der heimischen Region hatten sie dennoch ein Ziel für einen gemeinsamen Ausflug: den Melibokus. Christel Schneider hatte eine Planwagenfahrt organisiert und die Jahrgangsmitglieder

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2579 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel