Einhausen

Kinder Während in diesem Sommer zahlreiche Freizeitangebote abgesagt werden mussten, gab es an der Grundschule eine abwechslungsreiche Ferienbetreuung

In drei Wochen kam keine Langeweile auf

Einhausen.Sommerferien in Zeiten der Corona-Pandemie: Der Strandurlaub ist bei vielen Familien abgesagt, die Ferienspiele der Gemeinde finden nicht statt. Für Einhäuser Grundschüler gab es zumindest in den ersten drei Wochen eine Alternative.

Langweilig sei ihnen nicht gewesen, versicherten die Kinder, die an der Ferienbetreuung der Schule an der Weschnitz teilgenommen hatten. Im Gegenteil: Es

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3425 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel