Einhausen

Deutsche Meisterschaft Titelkämpfe starten am 29. Juni in der Weschnitzgemeinde / Jedermann-Rennen am 1. Juli

In Einhausen dürfen erstmals Hobbyradler auf den Profi-Kurs

Archivartikel

Einhausen.In knapp sechs Wochen starten die Deutschen Radsportmeisterschaften in Einhausen. Die Titelkämpfe des Bunds Deutscher Radfahrer (BDR) wurden in die Weschnitzgemeinde vergeben, weil dort bereits im Jahr 2015 das Zeitfahren der Deutschen Meisterschaft durchgeführt wurde. In Bensheim trat die Elite der Frauen und Männer für den Titel in die Pedale.

Für die Durchführung und Organisation der

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3279 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel