Einhausen

Partnerschaft Verbindungen zur amerikanischen Stadt Shoreview bestehen seit 30 Jahren

„In Einhausen echte Freunde gefunden“

Archivartikel

Einhausen.Weil es ihr in Heidelberg beim Studium so gut gefallen hatte, bemühte sich die Lehrerin Cheryl Wason aus Minnesota Ende der 80er Jahre um eine Begegnung von amerikanischen und deutschen Schülern. In diesem Zusammenhang besuchte die Deutschlehrerin 1989 zum ersten Mal Einhausen und war von der Freundlichkeit des Empfangs absolut begeistert. „Von Anfang an haben wir uns in Einhausen absolut

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3305 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel