Einhausen

Traditionsverein Redaktionsteam um Jacky Degen an der aktuellen Ausgabe der Kerwezeitung / Erhältlich ab 25. September

In gedruckter Form wird auch diesmal die Kerwe gefeiert

Archivartikel

Einhausen.Die Kerwe in ihrer gewohnten Form wird es in diesem Jahr nicht geben. Dazu hatte sich der Vorstand des Vereins zur Erhaltung der Tradition (VzEdT) wegen der Corona-Pandemie bereits früh im Jahr entschieden. Umzug, Kerwetanz und öffentlicher Kerwespruch sind gestrichen. Zunächst hatte man bei den Verantwortlichen noch überlegt, wenigstens eine kleine Kerweaktion zu organisieren. Doch angesichts

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4099 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel