Einhausen

Wasserbeschaffungsverband Riedgruppe Ost Mitarbeiter ernteten auf der Streuobstwiese am Werk Feuersteinberg

In Kürze beginnt die Apfelsaft-Produktion

Archivartikel

Einhausen.Normalerweise legen die Mitarbeiter des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost (WBVRO) täglich ihr Augenmerk darauf, eine qualitativ hochstehende Wasserversorgung für die Region sicherzustellen. Doch einmal im Jahr gehen Personalratsvorsitzender Peter Mehl und seine Kolleginnen und Kollegen bei der Apfelernte unter die Erntehelfer. Der freiwillige Einsatz auf der Streuobstwiese am

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2410 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel