Einhausen

Mehrgenerationenprojekt Bastelstunde diesmal musikalisch

Instrumente aus Papptellern und Löffeln

Archivartikel

Einhausen.Ausgefallen, aber günstig: Immer wieder erstaunlich, was für kreative Bastelideen die Organisatoren des Einhäuser Mehrgenerationenprojekts mitbringen, für die oft nur wenig Material und wenig Geld benötigt wird. Ann-Christin Rothermel hatte jetzt die Idee, Musikinstrumente zu basteln. Okay, für ihre Recherche hat sie auch das Internet genutzt. Macht ja aber nichts. Eine Anleitung für eine

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2546 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel