Einhausen

Behindertensportgemeinschaft Training mit strengem Corona-Schutz ab der kommenden Woche

Jetzt auch Neustart bei der BSG

Archivartikel

Einhausen.Die Vorfreude ist groß bei den Teilnehmern der Sport- und Schwimmgruppen der Behindertensportgemeinschaft. Nach Sommerferien beginnt wieder das Training. Obwohl andere lokale Sportvereine schon seit einigen Wochen aktiv sind, war man bei der Behindertensportgemeinschaft mit dem Neustart nach der Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie noch zurückhaltend gewesen.

Der stellvertretende

...

Sie sehen 24% der insgesamt 1658 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel