Einhausen

Freizeit Vor 20 Jahren organisierten Franz Hartnagel und Philipp Bohrer die erste Tagesreise

Jubiläum: Ausflug bringt Jagdgenossen zusammen

Archivartikel

Einhausen.Ein Jubiläum konnten die beiden Einhäuser Jagdgenossenschaften bei ihrem Ausflug an die Nahe feiern. Zum 20. Mal jährte die Tagesreise, die vom verstorbenen Ehrenbürger Franz Hartnagel ins Leben gerufen wurde. „Kaiser Franz“, wie der frühere Landrat und Einhäuser Bürgermeister auch gerne genannt wurde, war seinerzeit im Jagdbogen Nord Pächter des Reviers und im Süden fungierte er als

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2317 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel