Einhausen

Ball-Spiel-Club Mitglieder des Einhäuser Sportvereins bereisten das Baltikum / Auch außerhalb der Metropolen unterwegs

Jugendstil-Häuser und schöne Strände

Archivartikel

Einhausen.Das Baltikum ist eine Reise Wert, das stellten jetzt auch die Reisenden fest, die mit dem Ball-Spiel-Club Einhausen dort unterwegs waren. Der 52. Mehrtagesausflug des BSC war wieder eine unvergessliche Erlebnistour, so die Teilnehmer, die von Ende Mai bis Anfang Juni gemeinsam unterwegs waren.

In Finnland, Estland, Lettland und Litauen begeisterten unberührte Naturlandschaften, zum

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2661 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel