Einhausen

Sport Zusammenlegung von Meisterschaft und Sommerfest hat sich bewährt

Jule Großfeld ist Jugendmeisterin des Tennisclubs Einhausen

Archivartikel

Einhausen.Schon zum vierten Mal in Folge veranstaltete der Tennisclub Einhausen seine Meisterschaft und sein Sommerfest am selben Tag. Was anfänglich als Versuch gestartet worden war, um zwei getrennte Veranstaltungen zusammenzulegen und so mehr Zuschauer beziehungsweise Gäste auf die Anlage zu locken, hat sich mittlerweile etabliert. Bei strahlendem Sonnenschein kamen zahlreiche Spieler und Fans in die

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2803 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel