Einhausen

Kindertagesstätte Friedensstraße Bei der Aktion „Ich bin Bibfit“ lernten künftige Schüler die Einhäuser Bücherei kennen

Kinder erkundeten die Welt des Lesens

Archivartikel

Einhausen.„Ich bin Bibfit“ – so lautet der Titel eine Aktion der Kindertagesstätte Friedensstraße in Einhausen. Die beiden ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen Ulrike Gratz und Biggi Heck hatten 25 künftige Schulkinder zu drei Terminen in die Bücherei der Gemeinde eingeladen, um sie mit dem dortigen Buchbestand vertraut zu machen. Die Kleinen durften sich dabei Bücher aussuchen und sich schon einmal an das

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3090 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel