Einhausen

Ferien 45 Jungs und Mädchen waren zu Gast beim Schutz- und Gebrauchshundesportverein / Neben Infos über die Tiere gab es Spiele

Kinder vergnügten sich auf dem Einhäuser Hundeplatz

Archivartikel

Einhausen.Nicht nur das tierische Rudel des Schutz- und Gebrauchshundesportvereins Einhausen, sondern auch eine Horde Kinder kann auf dem Hundeplatz eine ganze Menge erleben. Kein Wunder also, dass 45 Teilnehmer der Ferienspiele in der vergangenen Woche gerne dort zu Gast waren.

Auf dem Programm standen Spiel und Spaß rund um die Vierbeiner, wobei sich die Kinder an zehn verschiedenen Stationen

...

Sie sehen 20% der insgesamt 2026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel